Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Jørgen Serup MD, DMSc

Jørgen Serup MD, DMSc

Dr. Serup ist Arzt an der Universität Kopenhagen, mit Spezialisierung auf Dermatologie und Innere Medizin. Im Jahr 2008 gründete er die erste Klinik, die sich der Diagnose und Behandlung von Tätowierungskomplikationen widmet. Das Forschungsteam der Klinik hat umfangreiche Forschungen auf diesem Gebiet angestellt, die in zahlreichen Veröffentlichungen zur Entwicklung des Forschungsgebiets beigetragen. Ähnliche Kliniken gibt es in Amsterdam, Paris und New York.

Dr. Serup gründete 2013 die European Society of Tattoo and Pigment Research (ESTP), die sich der Forschung von Tätowierungen und der Tattoo Industrie widmet. ESTP organisiert halbjährliche Kongresse in Europa und ist die einzige Forschungsgesellschaft auf diesem Gebiet.

Dr. Serup und die ESTP werden von der Europäischen Union, dem Europäischen Rat und den nationalen Behörden als fachkundige Berater bei der Entwicklung neuer Vorschriften der Tätowierbranche, einschließlich des PMU-Bereichs und der Herstellung von Tätowierfarben, eingesetzt.

Außerdem ist er Herausgeber diverser Zeitschriften und Vorstandsmitglied der Forschungsgesellschaft der European Academy of Dermatology and Venereology (EADV).

Für seine Beiträge im medizinischen Bereich wurde er mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Auf dem Congress wird Dr. Serup über Pigmente und die Risiken von Eisenoxid sprechen.

Alle Auftritte von Jørgen Serup MD, DMSc

Tag 2
07. September 2018 Pigmente & Eisenoxide; Nebenwirkungen und neue Erkenntnisse der Dermatologie